covid-19 Pandemie - so konnten wir unsere Kunden bereits unterstützen! 

Die notwendigen Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden stellen viele Organisationen vor Herausforderungen und manchmal vor einige Schwierigkeiten. Wir unterstützen unsere Kunden mit unseren Sevices und Dienstleistungen, wo wir können. Diese wollen wir als Beispiele zusammenfassen:

Home Office  -  aber keine Dokumente verfügbar

Schlagartig mussten die Abläufe für Home-Office Mitarbeiter organisiert werden. Unser Kunde hatte das Problem, für seine Mitarbeiter die entsprechenden Dokumente digital zur Verfügung zu stellen und auch genügend Arbeit für die Kollegen im Home-Office zu haben.

Unsere Lösung:

  • rasche und kontaktfreie Abholung der physischen Unterlagen aus der Zentrale

  • sofortiges Einscannen der ersten Dokumente, damit rasch eine erste Tranche für die Bearbeitung zur Verfügung steht, der Rest wird gesichert aufbewahrt

  • weitere Digitalisierung der Dokumente nach einem Zeitplan

Platz schaffen  -  Flächen werden gebraucht

Ein Krankenhaus in Wien benötigte dringend mehr Platz in seinen Gebäuden um medizinisches Material zu lagern. Kellerräume, die bisher als Archiv genutzt wurden, sollten schnellst möglich geräumt werden.

 

Unsere Lösung:

  • rasche und unkomplizierte Abholung der Kartons

  • Erfassen der Inhalte in einer Datenbank für den adhoc-Zugriff

  • Zwischenlagerung und Archivierung der Unterlagen um sie für dringend benötigte Zugriffe bereit zu haben

  • Digitalisierung der Unterlagen nach Anforderung:
    Imaging-on-Demand

 

Originalverträge waren nur in Papier vorhanden  

Unser Kunde in OÖ hat ein digitales Vertragsmanagement eingerichtet, und um damit die aktuellen Verträge zu verwalten. Die unterschriebenen Originale sind aber noch in Papierform vorhanden und stehen dein Home-Office Mitarbeitern nicht zur Verfügung.

Unsere Lösung:

  • sofortige Abholung der Originale und digitalisieren

  • Bereitstellung der Scans auf unseren gesicherten Servern zur Abholung 

  • Erfassung und Zuordnung der PDF Dateien erfolgt durch die Mitarbeiter des Kunden im Home-Office

  • Gesicherte Archivierung in unserem Dokumentenarchiv

Kundenverkehr  -  aber kontaktlos?

Unsere Steuerberatungskanzlei setzt seit vielen Jahren auf digitale Dokmentenverarbeitung. Die Mitarbeiter sind im Home-Office oder an den Arbeitsplätzen in den 2er Büros in der Zentrale.

Um den direkten Kontakt zu den Mandanten so gering als möglich zu halten, sollte im Empfangsbereich eine einfach und intuitiv zu bedienende Möglichkeit zur Digitalisierung der mitgebrachten Buchhaltungsunterlagen geschaffen werden.

 

Unsere Lösung:

  • Lieferung eines Netzwerkscanners mit Wifi-Funktion  

  • Einrichten eines Scanprofiles über Remote Support

  • Betrieb des Scanners über kostenfreie Mobile-App durch den Mandanten

Kontaktieren Sie uns

 Adresse: 

Gewerbeparkstraße 3, 2282 Markgrafneusiedl

Telefon:

+43 2287 30544

  • Facebook Iron Mountain Europe
  • Iron Mountain EUR
  • Iron Mountain
  • Iron Mountain