Buchscanner 

Archivscanner

Mit dem Buchscanner werden gebundene Dokumente (Bücher, Zeitschriften, Magazine) auf schonende Art gescannt, ohne sie dabei einer zu großen Belastung auszusetzen. Da bei diesem Verfahren ständig Seiten umgeblättert werden, muss dies möglichst schonend und effizient erfolgen.

Eingesetzt werden Buchscanner überall dort, wo eine größere Anzahl Bücher digitalisiert werden müssen. Sie kommen vorzugsweise in Archiven, Bibliotheken, Kanzleien und Versicherungsanstalten zum Einsatz. Das Ergebnis eines Scan-Vorganges ist eine digitale Bilddatei, die als Digitalisat bezeichnet wird. Das Digitalisat umfasst je nach Anforderung eine Seite oder das Gesamtwerk.

Freiheit am Arbeitsplatz: Kodak Scanner per WLAN

Drahtloses Arbeiten hat die moderne Bürowelt grundlegend verändert. Benutzer sind nicht länger an ihren Schreibtisch gebunden. Mit Laptop und WLAN-Verbindung können sie überall arbeiten.

 

Auf diese Weise sind Büros produktiver und IT-Prozesse kosteneffizienter geworden. Dieser Wandel erreicht nun dank drahtloser Technologie auch den Scannerbereich.

 

Einfach teilen und zusammenarbeiten

 

Der neue i1190WN WLAN-Scanner kann von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Die Mobilität des Scanners ist durch keinerlei Kabel eingeschränkt, sodass er problemlos im Büro transportiert werden kann. Er lässt sich gemeinsam nutzen und unterstützt die Zusammenarbeit – einfach perfekt.

 

Außerdem ist der Scanner in der Lage, von Ausweisen bis hin zu komplexen Geschäftsdokumenten alles zu verarbeiten. Sie benötigen für den Scanner weder kostspielige IT-Ressourcen noch leistungsstarke PCs, wodurch Sie Geld sparen. Sie können den Scanner problemlos in vorhandene Geschäftsanwendungen integrieren und neue benutzerdefinierte Integrationsmöglichkeiten schaffen. Es ist sogar möglich, Sicherheitsstufen und -einstellungen zu verwalten.

 

Willkommen in einer neuen Welt, in der Sie sich auf flexibles, vielseitiges, leistungsstarkes, komfortables und stressfreies Scannen freuen können. Der neue WLAN- und netzwerkbasierte Kodak ScanMate i1190WN Scanner verhilft jedem Unternehmen zu vereinfachten Prozessen und höherer Effizienz.

Scansoftware 

 

Neben einer perfekt arbeitenden Hardware ist die Scansoftware ein wichtiger Bestandteil unserer Scanlösungen. Wir bieten dabei kostenlose ScanClients, browserbasierte Lösungen oder einen klassischen ScanClient als Windows-Applikation an. 

 

Dabei spielt die Erfassung aller Daten zum Dokument eine wichtige Rolle. Wir können diese weitestgehend automatisiert erledigen: OCR und Barcode-Erkennung gehören zur Grundausstattung einer effizienten Erfassung. Selbstverständlich können wir Ihre bestehende Scanner-Infrastruktur und MFP's auch anbinden.

 

Zentrales Management der Scanstapel und  Scanprofile sind in unseren Lösungen enthalten, wir binden auch Scan-Apps und mobile Geräte ein.  

Smart Touch

Mit der Smart Touch Funktion scannen Sie kostenlos die Dokumente am Ort des Entstehens. 

Mit Hilfe von Smart Touch können Sie häufig anfallende Scan-Aufgaben schnell und einfach ausführen. Sie können neun verschiedene Funktionen mit Nummern belegen und ausführen. Den Funktionen sind vordefinierte Aufgaben zugewiesen, so dass Sie die Funktionen direkt nach der Installation verwenden können. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die einzelnen Funktionen ganz einfach so zu konfigurieren, dass sie die Aufgaben erledigen, die für Sie persönlich am wichtigsten sind.

Funktionen im Überblick

  • automatisch gescannte Dokumente per E-Mail versenden

  • Images abspeichern oder durchsuchbare PDF Dateien erstellen

  • Dokumente scannen und als PDF Dateien, Microsoft Word oder Bildformate abspeichern

  • Ausgabe der gescannten Dokumente auf Netzwerkdrucker

  • Übergabe an vordefinierte Anwendungen, wie Microsoft Share Point, Adobe Acrobat, E-Mail, Microsoft Office, Nuance PaperPort,....

KCS-Pro

Angefangen bei Desktop-Anwendungen bis hin zu Anwendungen mit hohem Volumen – die Capture Pro Software lässt sich perfekt auf Ihre Anforderungen skalieren. Capture Pro ist auf zentralisierte, geschäftskritische Produktionsscananwendungen mit hohem Volumen ausgelegt und bewältigt komplexe Scan-, Datenextraktions- und Indiziervorgänge spielerisch.

 

  • Steigern Sie Ihre Produktivität:

    • Wählen Sie eine Schaltfläche für einen Auftrag, um das Dokument automatisch zu scannen, zu verarbeiten und auszugeben.

    • Integration in führende ECM-Lösungen, SharePoint und Secure FTP.
       

  • Reduzieren Sie Kosten:

    • Erweiterte, automatisierte Indizierungsfunktionen schützen vor Fehlern.

    • Überprüfen und korrigieren Sie Bilder mithilfe der intelligenten Qualitätskontrolle.

Info Input Solution

Mit Info Input Solution bieten wir webbasierte und mobile Lösungen, die Ihr Unternehmen bei der Vereinfachung der Dokumentenerfassung unterstützen, damit Dokumente rasch und effizient in Ihren Geschäftsprozessen verwendet werden können.

 

Die Scanlösung Info Input zeichnet sich durch eine einfache Installation, Verwendung und Wartung aus. Ihre Benutzer können von jedem beliebigen Ort aus darauf zugreifen. Info Input kann mit einer Vielzahl von Plattformen, Browsern und Geräten, darunter TWAIN-kompatible Scanner, Android- und iOS-Mobilgeräte sowie MFP-Webbrowser, verwendet werden.

Info Input ermöglicht die strengen Kontrollen, die für die ordnungsgemäße Einhaltung von geschäftlichen Bestimmungen erforderlich sind, einzuhalten, schützt Ihre Informationen und lässt sich an stetig ändernde Compliance-Anforderungen anpassen.

 

Iron Mountain kann die digitalen Prozesse, wo ein Blatt Papier den ersten Schritt in der Transaktion darstellt, perfekt mit diesen Geräten unterstützen! Ab 1. Oktober sind diese Geräte bei Iron Mountain verfügbar, wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie gerne!

 

Info Input Solution - Webbasierte Erfassung im Überblick
 

  • Info Input zeichnet sich durch eine einfache Installation, Verwendung und Wartung aus. Ihre Benutzer können von jedem beliebigen Ort aus darauf zugreifen.
     

  • Info Input kann mit einer Vielzahl von Plattformen, Browsern und Geräten, darunter TWAIN-kompatible Scanner, Android- und iOS-Mobilgeräte sowie MFP-Webbrowser, verwendet werden.
     

  • Info Input ermöglicht die strengen Kontrollen, die für die ordnungsgemäße Einhaltung von geschäftlichen Bestimmungen erforderlich sind, einzuhalten, schützt Ihre Informationen und lässt sich an stetig ändernde Compliance-Anforderungen anpassen.
     

  • Info Input Solution kann auch in einer "Private Cloud" betrieben werden.
     

  • Import von digitalen Dokumenten und deren Erfassung ist wie von einem Papierscanner möglich
     

  • Zentral gemanagte Dokumentenklassen, Erfassungsfenster und Scanprofile. Ideal, wenn verteiltest Scannen und Erfassen von Informationen gefragt ist.
     

  • Info Input Solution ist der perfekte Scan-Client für Ihren Workflow, transaktionsbasierte Verarbeitung von Dokumenten und Abläufe, die durch Dokumenten getriggert werden. 

Info Input Express

Info Input Express ist eine einfach zu bedienende, intuitive Erfassungslösung, mit der Ad-hoc-Benutzer oder Wissensarbeiter Dokumente über ihre Mobilgerät einfach scannen und erfassen sowie indizieren, konvertieren und an Ihr Desktop- oder Unternehmenssystem senden können. Mit dieser Erfassungslösung können Sie sich Wettbewerbsvorteile verschaffen. Die webbasierte Anwendung verfügt über eine intuitive Oberfläche, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. Durch grundlegende Indizierungsschritte wird sichergestellt, dass Dokumente und Daten konsistent erfasst werden und an den richtigen Ort gelangen. Benutzerfehler werden dadurch minimiert.

 

  • Sie können Benutzergruppen einfach über einen zentralen Administrator einrichten und Workflows definieren (basierend auf unterschiedlichen Bereichen, Dokumenttypen und Scanaufträgen) und an diverse Abteilungen oder entfernte Standorte weitergeben.

  • Mit der Smart Touch-Funktion können Sie in Kombination mit Scannern von Kodak Alaris direkt in vordefinierte Workflows scannen..

  • Info Input Express erweitert die Funktionalität Ihrer Thick-Client-Erfassungslösung (wie Capture Pro) um die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche zu vereinfachen.

  • Sie werden nie mehr nach Dokumenten suchen müssen.

  • Mit der Katalogfunktion können Sie den Speicherort des Dokuments und der zugehörigen Indexdaten aufzeichnen, sodass Sie eine transparente Kontrollkette haben.

Kontaktieren Sie uns

 Adresse: 

Gewerbeparkstraße 3, 2282 Markgrafneusiedl

Telefon:

+43 2287 30544

  • Facebook Iron Mountain Europe
  • Iron Mountain EUR
  • Iron Mountain
  • Iron Mountain